Turniererfolge 2013

  • 23.-24. November 2013 CDN-B Markgrafneusiedl

    In Markgrafneusiedl ging Nicole Grimas das letzte Mal für das Jahr 2013 mit ihrer Stute Green´s First an den Start. Als Abschluss gab es für die Zwei gleich zwei 2. Plätze in der Klasse L und somit die letzten Punkte für die R1D2.

     
  • 26.-27. Oktober 2013 CDN-A, CDN-B Ebreichsdorf

    Auch in Ebreichsdorf geland es Nicole Grimas und ihrer Stute Green´s First View wieder einen 3. Platz in der Klasse L zu sichern.

     
  • 5.-6. Oktober 2013 CDN-B Wien – Freudenau

    Auch in der Freudenau war Nicole Grimas mit ihren zwei Pferden Wolter und View sehr erfolgreich. So schaffte sie einen 2. Platz in der KlasseA und den 3. Platz im Barockpferdecup Klasse A mit Wolter  Fan Houw. Mit Green´s First View schaffte Nicole Grimas trotz der hohen Starterzahl einen tollen 3. Platz in der Klasse L.

     
  • 2.-4. August 2013 CDN-B Wr. Neudorf

    Trotz der extremen Hitze konnte Nicole Grimas mit Wolter Fan Houw und Green´s First View jeweils einen tollen 5. Platz in der Klasse A sichern.

    Außerdem holten Nicole Grimas und Green´s First View zusätzlich zweimal den 4. Platz in der Klasse L.

     
  • 12.-14.Juli 2013 CDN-B Wr. Neudorf

    Green´s First View und Nicole Grimas konnten in ihrer ersten L Dressur gleich einen 2. Und 3. Platz sichern.

    Auch mit Wolter Fan Houw ging es erfolgreich weiter, sie sicherten sich ihren ersten Sieg in der Klasse A.

     
  • 15.-16 Juni 2013 CDN-C Münchendorf

    Nicole Grimas und Wolter Fan Houw konnten sich in der Klasse A einen 5.und 6. Platz sichern und sammelten somit ihre ersten Turniererfolge.

    Auch mit der Stute Green´s First View ging Nicole Grimas das erste Mal an den Start und konnte sich gleich zweimal den 8. Platz in der Klasse A sichern.

    Bei dem großem Starterfeld eine tolle Leistung!